Abwicklung
Vielfach ist die Frage der technischen Abwicklung eines Handelsgeschäftes zwischen den potenziellen Handelspartnern ein zentraler Punkt vor Abschluss des Handelsgeschäftes. Unser Handelsteam hat diesbezüglich auch stets im Fokus, dass die dafür notwendigen Rahmenbedingungen für unsere Partner geschaffen werden bzw. vorhanden sind. Somit können eventuell notwendige Korrekturen oder Ergänzungen von Geschäftsabschlüssen nach Abschluss, und der damit verbundene Zeitaufwand und Ärger für unsere Geschäftspartner vermieden werden. Ferner gehört dazu, unsere Kunden bei den notwendigen KYC-Prozessen aktiv zu unterstützen, um zeitnahe Geschäftsabschlüsse zwischen den Partnern möglich zu machen.
Zur gegenseitigen Dokumentation des Handelsgeschäftes erhalten die vermittelten Partner zeitnah eine Geschäftsbestätigung, auf der alle Details des getätigten Handelsgeschäftes noch einmal aufgeführt sind.
Sollten sich trotz aller Absprachen dennoch Fragen oder Probleme bei der Abwicklung eines von uns vermittelten Handelsgeschäftes ergeben, so stehen sowohl die Händlerinnen und Händler als auch die Mitarbeiterinnen aus dem Backoffice unseren Handelspartnern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um eine schnelle und für alle zufriedenstellende Lösung zu erzielen.